Physmed

®

EDV Software - PHP Praxisverwaltung

EDV Software
Da ich ja vor meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten auch Physik, Informatik und Elektrotechnik an der TU in Innsbruck studierte, habe ich mich vor allem im Bereich der EDV immer wieder beschäftigt und die Programme für mich selbst erstellt. Dies führte dazu, dass auch viele meiner KollegInnen meine Softwarelösungen in Ihrer Praxis wollten und einsetzten. Daher kam auch die Notwendigkeit mich in diesem Bereich dann Beruflich zu beschäftigen und auch das Angebot für andere Bereiche zu erweitern.

PHP - Physmed Praxissoftware
Das PHP Praxisprogramm ist speziell für Physiotherapien abgestimmt.  Lauffähig auf allen gängigen Betriebssysteme. Erhältlich als Einzelplatzversion oder auch im Netzwerk. Abstimmbar auf Einzelanwender oder mehreren Anwender. Das Programm ist in Kooperation mit dem Berufsverband Physio Austria als dessen Mitglied speziell ermäßigt erwerbbar.

Physmed Programmlösungen
Physmed Programmlösungen sind auf individuelle Anforderungen abgestimmt.
Die Software wird in direkter Zusammenarbeit mit dem Auftragegeber erarbeitet, programmiert und ganz speziell für die geforderten Bedürfnisse angepasst. Entweder als Einzelplatzversion oder auch im Netzwerk.

Physmed Kooperationen
Da sich Physmed EDV Software sich rein nur auf Softwareprodukte bezieht, sind
über Kooperationen weitere EDV Produkte ermäßigt und mit weiteren Vereinbarungen vergünstigt erhältlich.