Da ich ja vor meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten Physik, Informatik und Elektrotechnik an der TU in Innsbruck studierte, habe ich mich vor allem mit dem Bereich der EDV immer wieder beschäftigt und Programme für mich selbst erstellt. Dies führte dazu, dass auch viele meiner KollegInnen die Softwarelösungen für Ihrer Praxis einsetzten. Daher habe ich mich entschlossen diesem beruflichen Bereich zu erweitern und ein umfassendes Programm für die Physiotherapie aus 30 jähriger Erfahrung zusammengestellt.
Das PHP Praxisprogramm ist speziell für den Einsatz in Physiotherapien abgestimmt. Lauffähig auf allen gängigen Betriebssystemen. Erhältlich als Einzelplatzversion oder im Netzwerk. Abstimmbar auf Einzelanwender oder mehrere Anwender. Das Programm ist in Kooperation mit dem Berufsverband Physio Austria als dessen Mitglied speziell ermäßigt erwerbbar. Alle Versionen ab 01.2016 entsprechen vollinhaltlich der ab 25.05.2018 geltenden EU Datenschutz Grundverordnung (DSGVO). Die Datenbanken im PHP Programm selbst sind mehrfach Verschlüsselt und nicht Kopierbar (auch keine Clonung möglich) Dadurch wird bester Datenschutz gewährleistet.
Wichtig: Fair bleibt fair......Das PHP Programm wird bewusst als Einmalkauf angeboten. Keine zwingende Updates, Monatsmieten oder Werksverträge. Gekauft wird daher nur das was auch wirklich benötigt wird. Mögliche Updates sind ab Kauf für 1 Jahr inklusive und können danach optional und nicht zwingend erworben werden. (Keine Funktionsbindung des PHP-Programmes an die bestehende Version)